Ein Neues Buch schildert ausführlich über die Manipulation des Sports. Das Buch wurde vom Österreichischen Ex-Doping-Dealer und Bernahrd Kohl "Versorger" Stefan Matschiner geschrieben.

"Doping gehört zum Sport wie das Frühstück", sagt Stefan Matschiner. Er muss es wissen, denn er war jahrelang ein Teil des Systems. Er versorgte Sportler aus 13 verschiedenen Ländern, Leichtathleten, Radrennfahrer, Biathleten und Fußballer. Wegen versuchten Blutdopings und der Weitergabe von illegalen Dopingmitteln wurde er zu 15 Monaten Haft verurteilt. In seinem Buch "Grenzwertig" will er die Gesamtsituation darstellen. Namen nennt er allerdings nicht, und sich selbst hält er nach wie vor für "einen ehrlichen Menschen, der immer auf die Gesundheit der Athleten geachtet habe".

Ein einem Interview des Südwestrundfunks moderiert durch Stefan Siller schildert Stefan Matschiner seine Erlebnisse als Teil des Systems Profisport und Doping. Was doch alle Wissen und niemand warhaben möchte...ins Bild passen auch die Neuigkeiten um Alberto Contador oder Ricardo Ricco. Wohin treibt der Profiradsport? Ich bin als passionierte Radsportler nicht mehr weit entfernt den Profiradsport komplett zu boykottieren.